Aktuelles


Zum 01.10.2020 trat der Kollege
Herr Gasan Awwad
als erfahrener Gefäßchirurg,
zunächst als angestellter Arzt in die Praxis mit ein.

 

Herr Awwad ist 42 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in der Nähe von Düsseldorf und freut sich, bald nach Baesweiler zu ziehen.

 

Während seiner Tätigkeit als Oberarzt in der Gefäßchirurgie im Marienhospital Duisburg konnte er das gesamte Spektrum der Gefäßchirurgie anwenden und sein persönliches Spektrum im Maria-Hilf-Krankenhaus Mönchengladbach noch einmal erweitern.

 

Wir freuen uns auf die Verstärkung und zusätzliche Erweiterung des Behandlungsspektrums, so dass wir jetzt zusätzlich auch folgende Untersuchungen anbieten können:

 

  • CW-Doppler der extracraniellen Gefäße
  • Duplex-Sonographie der extracraniellen Gefäße
  • Abklärung diabetisches Fußsyndrom zur pAVK
  • Schaumsklerosierung der Varicosis

 Auch unser operatives Spektrum wurde erweitert .